Am Freitag, den 19. Juni 2026, fand auf dem Sportgelände der Mittelschule Waldsassen das jährliche Schulsportfest statt. Bei herrlichem Sommerwetter traten alle Klassen der Schule in den Disziplinen Laufen, Springen, Werfen und Kugelstoßen zusammen an. Die Veranstaltung wurde von Herrn Schlicht und seinen Helfern bestens organisiert und verlief wie immer reibungslos. Es wurden spannende Wettkämpfe, sportlicher Einsatz und gute Stimmung unter Schülern und Lehrkräften geboten. Großer Dank an alle Lehrkräfte, die als Kampfrichter und Unterstützer tätig waren und auch an die Schülerinnen und Schüler für ihren Ehrgeiz und ihre gezeigten sportlichen Leistungen.

Wir pflegen unser gewachsenes Schulprogramm im sportlichen Bereich.








