Vorlesewettbewerb und Tag der Hausmusik
Der Vorlesewettbewerb der 6. Klasse fand auch heuer wieder zwischen vielen Büchern in der Stadtbücherei zusammen mit dem Tag der Hausmusik statt. Frau Claudia Strobel-Dietrich und Frau Petra Burger organisierten…











